Mein Gutschein-/Rabattcode funktioniert nicht.
Versichere dich zunächst, dass du den Gutschein im „Rabatt-Code“-Feld eingegeben und mit dem „Hinzufügen“-Button erfolgreich hinzugefügt hast. Du erhältst eine entsprechende Meldung im Warenkorb, sobald der Gutschein-/Rabattcode erfolgreich hinzugefügt wurde und kannst diesen unter der Artikelauflistung sehen.
Achte darauf, dass du den Rabattcode exakt eingibst. Tippfehler oder zusätzliche Leerzeichen vor oder nach dem Code können zu einer Fehlermeldung führen und verhindern, dass der Gutschein eingelöst wird.
Sollte sich dein Gutschein-/Rabattcode nicht einlösen lassen, beachte bitte die Bedingungen deines Gutscheins. Diese sind auf deinem Gutschein oder im entsprechenden Newsletter vermerkt und können wie folgt aussehen:
- Es gibt einen Mindestbestellwert, der erreicht werden muss. Bitte beachte, dass die Versandkosten nicht zum Mindestbestellwert zählen.
- Es gibt immer einen Gültigkeitszeitraum. Ist dieser abgelaufen, funktioniert der Code nicht mehr und der Gutschein-/Rabattcode kann auch nachträglich nicht mehr eingelöst werden.
- Der Gutschein-/Rabattcode ist nur auf bestimmte Produkte oder Produktkategorien anwendbar.
- Der Code kann nur einmalig eingelöst werden und wurde ggf. bereits bei einer früheren Bestellung von dir eingelöst.
- Der Gutschein/Rabatt ist nicht mit weiteren Aktionen kombinierbar und es wurde bereits ein weiterer Aktionscode angewendet.
Sofern eine Bedingung nicht zutrifft, erhältst du eine entsprechende Meldung im Warenkorb.
Sollte die Gutscheineinlösung dennoch nicht funktionieren, nimm gerne Kontakt zu uns auf: Zum Kontaktformular
Hinweis: Eine nachträgliche Einlösung von Gutschein-/Rabattcodes ist zu keiner Zeit möglich. Sollte die Einlösung bei deiner Bestellung nicht funktionieren, melde dich bitte bei uns, noch bevor du deine Bestellung abschließt.