Kostenfreier Versand ab 65 € | Backtage von Di.-Do. | kein Mindestbestellwert
Zur Startseite gehen
Shop
Rezepte
Fragen & Antworten
Über uns
MERKZETTEL
Ihr Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
WARENKORB
Zur Kategorie Shop
Brote
Brötchen
Kuchen & Gebäck
Mehle & Backen
Müsli & Porridge
Kekse & Snacks
Pasta & Pizza
Alle frischen Backwaren
Alle Produkte
Pâtisserie Camille

Aktionen

Neuheiten

Saisonhighlights

Zur Kategorie Rezepte
Grundrezepte & Teige
Kuchen & Muffins
Waffeln & Kekse
Brot & Brötchen
Kleingebäck & Süßes
Herzhaftes
Saisonale Rezepte

Grundrezepte

Schnelle Rezepte

Saisonale Rezepte

Zur Kategorie Über uns
Über die Hammermühle
Frischebäckerei
Pâtisserie Camille
Kategorien
  • Shop
  • Rezepte
  • Fragen & Antworten
  • Über uns
  1. Faq
  2. Versand & Lieferung
  • Produkte & Allergene
  • Frische Backwaren & Lagerung
  • Versand & Lieferung
  • Zahlung & Gutscheine
  • Mein Konto
  • Reklamation & Beanstandung
  • Hofladen
  • Newsletter
  • Nachhaltigkeit

Versand & Lieferung


Versand & Lieferung


Deutschland: 
Kein Mindestbestellwert! 
Bis 64,99 € anteilige Versandkosten von 5,95 € inkl. MwSt.
Ab 65,00 € ist deine Bestellung versandkostenfrei.
(Diese Versandkosten beziehen sich auf ein Paket bis 31,5 kg)

Österreich:
Kein Mindestbestellwert!
Bis 98,99 € anteilige Versandkosten 9,95 € inkl. MwSt.
Ab 99,00 € ist deine Bestellung versandkostenfrei.

Schweiz:
Kein Mindestbestellwert!
Anteilige Versandkosten 39,95 €
Den Mehraufwand der Zollabwicklung berechnen wir mit einer Bearbeitungsgebühr von 10,00 €.
Je Paket liegen die Versandkosten inkl. Bearbeitungsgebühr dementsprechend bei 49,95 €.

Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Italien, Schweden, Dänemark:
Kein Mindestbestellwert!
Anteilige Versandkosten 24,95 € inkl. MwSt.
https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/wie-sind-die-lieferbedingungen-versandkosten?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Italien, Schweden und Dänemark. Informationen zu den Lieferbedingungen findest du hier. 
https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/in-welche-laender-liefert-die-hammermuehle?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f

Die Lieferzeit der Ware im Inland (Deutschland) beträgt ca. 2-5 Tage.

Bei Auslandslieferungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 5-10 Tagen nach Vertragsschluss.

Frischware produzieren wir auf deine Bestellung hin. Unsere Backtage sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag (Feiertage ausgeschlossen). Bestellungen, die Frischware enthalten und bis Mittwochnachmittag eingehen, werden noch in derselben Woche gebacken und versendet. Bitte beachte bei deiner Bestellung, dass später eingehende Bestellungen erst in der darauffolgenden Woche gebacken und versendet werden können.

Wenn du im Onlineshop bestellst oder uns bei telefonischen Bestellungen deine E-Mail-Adresse hinterlässt, senden wir dir eine Mail zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung unser Haus verlässt. Über den Link in der Mail kannst du den aktuellen Status deiner Lieferung einsehen.

https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/wie-lange-dauert-der-versand?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f
Wir versenden unsere Pakete ausschließlich per DHL. Durch einen Aufpreis je Paket unterstützen wir dabei das Umweltschutzprogramm DHL GoGreen, das unter anderem das Ziel verfolgt, sämtliche logistikbezogene Emissionen bis 2050 auf null zu reduzieren. Wir versenden unsere Pakete CO2-neutral und leisten somit unseren Beitrag zu Klimaschutz-Projekten zum Emissionsausgleich.
https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/wie-wird-meine-bestellung-versendet?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Produkt zum Zeitpunkt des Versands nicht mehr oder nur in Teilmengen lieferbar ist. Damit dich dein Paket mit allen anderen Produkten trotzdem zeitnah erreicht, packen wir es ohne den entsprechenden Artikel und informieren dich auf deiner Rechnung, die deinem Paket beiliegt. Der betroffene Artikel wird deinem Rechnungsbetrag abgezogen und falls du bereits gezahlt hast, erhältst du den Betrag auf dem von dir gewählten Zahlungsweg zurück. Fehlt ein Produkt ohne Hinweis und wurde dieser dir auf der Rechnung berechnet, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/warum-sind-nicht-alle-meine-bestellten-artikel-angekommen?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f
Überprüfe deine Bestellung sowie die im Paket beigelegte Rechnung. Ist das Produkt nicht aufgelistet, handelt es sich um eine kostenlose Geschenk-Beilage. Diese ist, wie all unsere Produkte, immer glutenfrei. Dennoch empfehlen wir dir die Inhaltsstoffe des Produktes auf weitere Allergene, die du gegebenenfalls nicht verträgst, vor dem Verzehr zu prüfen.
https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/meinem-paket-liegt-ein-artikel-bei-den-ich-nicht-bestellt-habe.?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f

Sonne und hohe Temperaturen stellen ein Qualitätsrisiko für deine bestellten Lebensmittel dar. Wir bitten dich daher um Beachtung und Anwendung folgender Tipps:

Unsere Frischbrote werden nicht konserviert. Das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum ist ein Erfahrungswert, wie lange die Brote bei optimalen Lagerbedingungen nicht verderben. Hohe und wechselnde Temperaturen wirken einer längeren ungekühlten Haltbarkeit entgegen. Deshalb versorge deine Lieferung bitte umgehend nach Erhalt! Wir empfehlen das sofortige Aufschneiden und Tiefkühlen in gefrierstabilen Beuteln oder Folie. Tiefgekühlt sind die Brote und Brötchen dann noch einige Wochen über das aufgedruckte MHD hinaus haltbar, jedoch nicht länger als 3 Monate.

Schokolierte Produkte leiden ebenfalls unter großer Hitze und Temperaturschwankungen. Auch wenn die Ware unser Haus gekühlt verlässt, kommt es beim Paket-Transport häufig zur Überwärmung. Daher weisen wir freundlich darauf hin, dass Bestellungen mit schokolierten Artikeln in den Monaten Juni bis August nur auf Kundenwunsch und -risiko verschickt werden. Die entsprechenden Artikel sind unter "Produktdetails" auf der jeweiligen Produktseite in unserem Shop gekennzeichnet.

https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/was-gibt-es-beim-versand-von-lebensmitteln-bei-hohen-temperaturen-zu-beachten?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f
Wenn du deine Adresse ändern möchtest, logge dich in dein Kundenkonto ein. Dort kannst du unter „Adressen“ sowohl deine bestehende ändern als auch eine neue hinzufügen. Wenn du während dem Bestellprozess deine Liefer- oder Rechnungsadresse anpassen möchtest, ist es auch kurz vor Bestellabschluss möglich diese zu ändern oder eine neue hinzuzufügen.
https://www.hammermuehle-shop.de/fragen-und-antworten/wie-kann-ich-meine-lieferadresse-aendern?pageId=d0f4d298c4d6402f84a6dc7ad24b3b2c&categoryId=4cb7cbf972f24255bc9718154129022f

Produkte
Rezepte
Fragen & Antworten
Über uns
Karriere

Mein Konto
Kontakt
Hofladen
Zahlungsinfo
Versandinfo

Zahlarten

Versand

Wir versenden mit DHL GoGreen

Mehr Inspiration

Zur Startseite gehen
Zur Startseite gehen
Impressum | Datenschutz | AGB | AGB Geschäftskunden | Musterwiderrufsformular | Cookie-Einstellungen | Barrierefreiheit
Copyright © 2024 Hammermühle GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...